Brandloch an der Jacke beseitigen(Silvester?

3 Antworten

kannste '"kunststopfen" lassen.. kostet aber wohl mehr als die jacke, zumal, wenn die aus polyester ist

Hallo!

Sind Brandlöcher erstmal da, sind sie schwer nur wieder zu "entfernen" ----> eigentlich garnicht!

Man könnte höchstens versuchen im Handarbeitsgeschäft, vllt. auch in einer Drogerie eine Art Reparatur-Kit zu bekommen, mit dem die Löcher irgendwie "geschlossen" werden können durch einen Imprägniervorgang. Mehr fiele mir aber auch nicht ein.

Das wird nichts...wie soll man sowas reparieren können? Man kann die Löcher ja nicht mit Tesa zukleben.