Kann man eine Hercules Optima drosseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können schon aber obs sichs lohnt?

Die Mopeds der Baureihe Optima unterschieden sich durch größere
Luftfilter, Vergaser, Überströmkanäle und Abgaskrümmer sowie einen
anderen Auspuff, eine stärkere Kurbelwelle, anderen Zylinder und eine
längere Kettenübersetzung von den Prima-Mofas

Lieber eine Prima 5. Ist ein Mofa, sieht aus wie die Optima... Das würde mehr Sinn machen!

Ja kann man, ist jedoch als Moped wertvoller und auch beliebter.

Sicher kann man das.Luftfilter zukleben Auslass verkleinern :ZB Distanzring einbauen

Flexer1  22.11.2016, 18:48

Man kann auch mit gezogener bremse fahren.

Ist das dann ein mofa aufeinmal?

Alpino6  22.11.2016, 18:57
@Flexer1

Ha ha ha ha ha ha,der ist gut😂😂😂😂😂😂😂😂

M0F4FR3AK  22.11.2016, 21:49

Dann musst noch ein finden der so ein Pfusch abnimmt