Kann man eine Haarfarbe heller machen?

7 Antworten

-- eventuell mit Zitronenwasserspülung

-- Blondspray Summer Hair von Garnier

-- Kamillentee als Spülung nach dem Haarewaschen (schütte ihn über die Haare und spüle die Haare nachher nicht mehr aus)

-- Zitronensaft auf die Haare und danach in die Sonne

-- beim Friseur einen Farbabzug machen lassen (Color Revert La-Biostetique)..Das funktioniert nur, wenn man die Haare gefärbt hat

-- "Schwarzkopf POLY Blonde", ( Aufheller für dunkeles Haar).. aber in der Anleiteung steht unter Warnung : "nicht auf gefärbtem Haar" benutzen..

künstliche Methoden gibt es genug (Aufheller als Creme oder Spray z.B.) eine gute Möglichkeit ist jedoch, die Haare mit Kamillenextrakt zu spülen. Langsam hellen sich dadurch die Haare auf, zusätzlich pflegt es gut. Allzu oftmaliges Waschen entzieht dem Haar viele Fettstoffe und es kann dann leicht spröde werden!

Deine natürliche Haarfarbe wird mit oft Waschen sicher nicht heller ;D Am besten lässt du dich von einem professionellen Friseur beraten, die wissen am besten Bescheid und das Ergebnis sieht auch - meistens - gut aus.

warte bis zum sommer! durch die sonne bleichen sie dann aus:)

wasserstoff peroxyd in der entsprechenden dosierung