Kann man eine farm in den usa kaufen? Ich liebe das farmleben am besten in den usa , mit vielen hunden und kühen, ziegen etc.. also meine frage: gibt es eine?

7 Antworten

Du darfst als Ausländer Immobilien in den USA kaufen. Fraglich ist allerdings, ob Du dort hinterher auch Wohnen darfst, denn dazu benötigst Du eine Aufenthaltserlaubnis.

Prinzipiell kannst Du das ja aber auch hier in D machen. Resthöfe gibt es hier auch zu kaufen. Es ist nur schwer, davon zu leben.

Passende Häuser zu finden dürfte das kleinere Problem sein.

Hast du denn bereits eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis?

Das klingt verdächtig nach einem romantisch verklärten Blick durch eine rosa Brille. Zunächst musst du in den USA arbeiten dürfen, das dürfte ein echtes Hindernis werden.

Welche Erfahrungen in der Landwirtschat hast du denn vorzuweisen?

wie kommst du denn auf die idee -- du wilst gerade deinen beruf im 2.lehrjahr aufkündigen,weil er sir zu schwer ist ,weil du ständig rückenschmerzen hast.. ja was denst du dennwie schwer ist farmarbeiter u sein--das ist ausschließlich körperliche arbeit --gut ,das macht dir viel mehr spas aber aus spass wird dannauch ernst udn die existenzangst kommt noch dazu -- nee nee nee schwere arbeit ist ja nichts für dich !!

Mewchen  20.09.2018, 17:59

Hab ich mich auch gerade gefragt...