kann man eine ausländische Handynummer in Deutschland bekommen und benutzen?

3 Antworten

Beim bekommen bin ich mir nicht sicher, da es in Deutschland ja hauptsächlich deutsche Anbieter gibt, aber du kannst wenn du eine aus einem anderen Land hast diese auch in Deutschland benutzen. Du musst allerdings aufpassen wie das geregelt ist mit Kosten für telefonieren und mobile Daten, da du so gesehen für deinen Anbieter aus einem anderen Land, im Ausland bist.

Bei den deutschen Anbietern gibt es nur deutsche Nummern. Im Ausland gibt es auslädische Nummern. Wenn es Spaß macht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, hab Kolleginnen die eine Nummer von Kosovo habe aber in der Schweiz wohnen.

Die haben immer so ein komischen Klingelton lmao

Du müsstest die Nummer einfach im Ausland machen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung