Kann man eine 4k Bildschirm und einen 1080p Bildschirm so einstellen, das der Übergang sauber ist?

1 Antwort

Stell den 1080p Monitor mit Nvidia DSR auf UHD und setzte vielleicht in den Einstellungen die Skalierung höher, dass du noch etwas erkennst. Müsste klappen, hab auch 2 Monitore mit ca identischer pixelgröße und einen mit niedrigerer Auflösung. Hab den auch höher gestellt mit DSR (allerdings nicht skaliert, kann aber trotzdem noch alles erkennen) und der Übergang ist nahezu perfekt.

TenderFlas  12.01.2020, 18:29

Hab ich selber auch so mit meinen 3 gemacht. Einer hat UHD und zwei FHD.