Kann man eine 2. Bachelorarbeit im gleichen Fach schreiben?

1 Antwort

Natürlich kannst du das machen. Es ist ja deine Freizeit. Mit dem Studium hat das aber dann nichts mehr zu tun, denn mit Erhalt des Bachelors wirst du exmatrikuliert.

Warum bearbeitest du das Thema dann nicht im Master? Entweder nebenbei als HiWi oder später Masterarbeit.

Daedalus75
Fragesteller

Es handelt sich bei mir um eine experimentelle Arbeit, weswegen ich schon noch Zugang zu gewissen Utensilien bräuchte.

Im Master würde ich das gerne bearbeiten, allerdings werden dort bevorzugt Leute angenommen die das bereits im Bachelor hatten bzw Studenten die sich mit dem Thema auskennen, daher hätte ich das gerne jetzt schon im Bachelor.