Bachelorarbeit + 2 Vorlesungen + Teilzeit zu viel?

1 Antwort

Ich hab neben der Bachelorarbeit auch noch 2 Seminare besucht und am Ende die Prüfungen geschrieben. Dies war auf jeden Fall gut möglich und ich hatte nicht das Gefühl, dass es zeitlich eng war.

Ein Nebenjob von 20 Wochenstunden, dass ist jetzt gar nicht so wenig. Sicherlich ist auch das möglich, wenn man seine Zeit gut einplant und dann eben nach bzw. vor der Arbeit auch noch was für die Bachelorarbeit macht.