Kann man ein Video auf TikTok wieder finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, ich suche dann anfangs erstmal unter verschiedenen Hashtags, die die Person verwendet haben könnte. Zum Beispiel, wenn es ein Video von einem Hundewelpen war, suche ich immer nach einem Hashtag wie #Welpe #Hundebaby oder so. Hoffe ich konnte dir helfen

Moonwalk000
Fragesteller

Da gibt es aber auch viel zu viele ^^

Hast du so schonmal ein TikTok wieder gefunden?

Wenn sie noch wissen was sie drunter geschrieben haben kannsr du es bei der Lupe eingeben und dann kommt es meistens

Such nach dem ersteller oderso, wenn du nichts mehr weißt dann ist es nun leider so

Wenn sie den Namen von dem ersteller des Tiktoks gemerkt haben :)

Moonwalk000
Fragesteller

Leider nicht

summoner31  18.10.2019, 00:47
@Moonwalk000

Hmm schade, da ich mich mit Tiktok nicht so aus kenne ,kann ich ihnen leider nicht weiter helfen.Trotzdem könnten sie versuch zu schauen ob irgendwo „Zuletzt Gesehen“ drauf steht.