Wie lade ich 2 mal das selbe TikTok Video hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ich verstehe was du meinst.

Du kannst dir eine App herunterladen ( TikTok-Downloader).

Dann musst du bei deinen TikTol was du nochmal posten möchtest den Link kopieren.

Dann gehst du auf die App und dann solltest su dort eigendlich irgendwo einen Link eingeben können.

Dann fügst du den hinzu und lädst das Video herunter.

Bei mir ist das dann immer ohne Name.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeliefu
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es gleich ausprobieren 🙏

Angeliefu
Fragesteller
@Anonym118531

Wie kopier ich den ein link von meinen eigenen Video , finde keinen link ? Tut mir leid ist neu für mich . Lieben Dank nochmal

Anonym118531  08.02.2021, 17:52
@Angeliefu

Wenn du das Video hochlädst sollte da das Herz , Kommetare und ein Pfeil sein. Du drückst auf den Pfeil und dann sollte dort irgendwo Link kopieren stehen.