Darf ich ein TikTok-Video bearbeiten und nochmal hochladen?

2 Antworten

Das wäre ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht!

StarGamer007
Fragesteller
  • eigene Videos natürlich. Videos, welche viral gingen. MfG
herja  26.08.2021, 17:13
@StarGamer007

lol, mit deinen eigenen Video kannst du machen was du willst!

StarGamer007
Fragesteller
@herja

Meine Frage war eher die, ob der TikTok Algorithmus das mitbekommen würde. MfG

Ist es denn dein Video das du bearbeiten möchtest?

Wenn das Video nicht deins ist dann musst du erst den Eigentümer vom Video fragen ob du das darfst, ansonsten verstößt es gegen die Urheberrechte.

StarGamer007
Fragesteller

Eigene Videos. Meine Frage war eher die, ob der TikTok Algorithmus das mitbekommen würde. MfG