Kann man ein tier Färben?

Pika - (Tiere, Hund, Katze) Tiger - (Tiere, Hund, Katze)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider kann man das! Leute, die gern über ihr Tier Aufmerksamkeit bekommen möchten, tun das.

Bei dem "Tigerhund" hätte ich Angst, dass der abgeknallt wird, wenn ich mit dem hier in den Wäldern unterwegs wäre.

ob das alles nur fake ist.

Das wäre toll - isses aber net.

TalkingMoose  10.08.2013, 12:51

Die Bilder oben sind aber eindeutig mit Photoshop bearbeitet... (obwohl ich bei dem Tigerhund nicht mehr sicher bin, solänger ich ihn angucke. Aber die Katze ist auf jeden Fall ein Computerprodukt)

Aber stimme dir sonst zu. Tierhaar kann man färben. Das ist aber alles andere als gesund für das Tier und ist Tierquälerei.

UniqueGirl1504  26.10.2013, 18:19
@TalkingMoose

glaub das erste ist auch real gefärbt die schlitzaugen im Hintergrund sagen doch schon alles ^^

man kannleider schon aber für das Tier selbst ist es nicht gerade toll. ich finde so was völlig sinnlos. Genau so wie Hundemode oder Hundestyling und der ganze kram. ich finde das schon alles Tierquälerei. Warum sollte man Hunde oder Katzen das Fell färben oder irgendwelche lächerlichen Klamotten anziehen? oder auch Hunden irgend welche "frisuren" oder so ins Fell schneiden. das ist doch alles Blödsinn und für die Tiere auf keinen Fall angenehm.

Ich glaub schon............

Unsere frühere Nachbarin hatte eine Katze und manchmal wenn sie sich die Haare gefärbt hat, hat die bisschen Farbe gelassen und der Katze auch auf dem Kopf die Haare auch gefärbt........... Aber des hat voll komisch ausgesehen...............

Ich denke schon, aber ob das gesund geschweige denn angenehm für die Tiere ist, ist eine andere Frage...

Nur um das klar zu stellen ich würde das meinen tieren NIE antuhn! Ich wollte nur fragen ob das tazächlig möglich ist. Meine Katzen sind wunderschön so wie sie sind.

derhierxD  09.08.2013, 20:07

Das ist halt GF, sobald man eine Frage hier stellt wird man sofort verurteilt... -.-