Kann man ein Nasen Piercing beim Sport rausnehmen?

1 Antwort

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, was für ein Piercing du denn haben willst - ein Nostril oder ein Septum?

Ein Nostril unter solchen Bedingungen wird entweder gar nicht erst verheilen und wahrscheinlich nach dem ersten Training nicht mehr wieder reingehen. Dieses Piercing ist völlig ungeeignet für ständiges raus- und rein - zumindest in den ersten Jahren.

Ein Septum wiederum kann man fürs Training einfach einklappen und dann stört es nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung