Kann man ein Handy(Android) Ddosen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Du hast keine Ahnung und Nein 25%

4 Antworten

Du hast keine Ahnung und Nein

Ich denke mal du redest davon, dass dein Handy im WLAN ist und du kein Internet hast?

Dein Handy an sich, kann nicht geddost werden. Wenn dann über deine Public-IP, also die IP deines Routers, so das alle Geräte im Netzwerk kein Internet mehr hätten,

außerdem hat niemand Interesse daran, eine Privatperson anzugreifen(mit einer DOS Attake), weil es ihm/ihr nichts bringt!

Daran liegt es nicht, aber wie kommst du auf die Idee?

LG

Nein

Ein Handy aus dem Internet heraus zu DOSen ist normalerweise gar nicht möglich.

Hängt das Internet nur im WLAN oder auch, wenn du mobile Daten verwendest?

Nein

Muss am Handy liegen. Reicht schon wenn ein Gerät problemlos im Internet surfen kann und das im selben Netzwerk. Handys können kein Ziel eines DDoS angriffs sein, nur das Netzwerk indem sie sind.

Theoretisch ja, praktisch kaum.

Dein Problem liegt jedenfalls nicht daran.