Hilfe werde geddost ps4?

2 Antworten

Sofern du nh dynamische IP hast starte deinen Router, somit bekommst du eine neue IP zugewiesen.

Du kannst natürlich auch deinen Namen ändern und somit dafür sorgen, dass der Typ nicht mehr in deine Party kommt, wobei ich mich frage wie er überhaupt deine IP bekommen hat.

Wenn das alles nichts hilft, würde ich entweder mit deinem Provider oder der Polizei sprechen, da ein Ddos eine Strftat darstellt. Abgesehen davon, schätze ich aber, dass er wenn dann einen DoS durchfürt, weil er für dich wahrscheinlich kein ganzes Botnet braucht ;D.

Itachiking61
Fragesteller

Er kommt aus England also Polizei bringt nichts und auf psn bekommt man ganz einfach ips wenn man ein pc hat warum versteht das keiner

ändere deinen psn namen und stelle party immer auf privat

Itachiking61
Fragesteller

Ich geh aber in community partys um zu traden und blockieren bringt nichts weil er hat andere acc s

iModPS4Games  14.04.2020, 04:01
@iModPS4Games

einmalig besitzt du eine ps plus mitgliedschaft erhälst du einen rabat und musst nur 4,99 zahlen