Kann man ein FSJ/FÖJ auch im Januar beginnen und ein halbes Jahr lang machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das "J" offiziell ja "Jahr" bedeutet, kann ein FSJ zwischen sechs und 18 Monaten dauern.

Wenn Du also einen Anbieter findest, der bereit ist, Deine Wünsche zu erfüllen, dann ist das möglich.

frag einfach nach bei den verschiedenen trägern des FSJ such mal im internet es gibt auch eine homepage für das FSJ such am besten mal und frag auch bei der arbeitsagentur nach

Klar, solange du einen Träger findest, der noch Plätze frei hat.... In diesem Jahr sind durch den doppelten Abiturjahrgang schon sehr viele Träger voll besetzt. Du musst Träger in deinem Bundesland googlen und einfach anrufen :)

Natürlich ist das möglich,musst nur einen geeigneten Träger finden,der dir dies anbietet !!!