Kann man ein Fpv System als überwachungssystem benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Luftlinie die Fahne erkennen kannst und dort auch deine Antenne anbringst wäre das perfekt. Es ist bei solchen Distanzen immer wichtig dann absolut nichts zwischen Sender/Empfänger zu haben. Dennoch würde ich dir ein VTX mit hoher Leistung 1-2W empfehlen, ist eigentlich egal für welches du dich genau entscheidest. Kamera dann am besten eine mit guter Low light Performance, beispielsweise eine Caddx Ratel. Als Antennen würde ich dir jeweils Patch-Antennen (Triple-Patch Feed) empfehlen, die genau zueinander gerichtet sind. Allerdings ist das so eine Frage ob das reliable ist wenn es 24/7 durchläuft und du kannst leider auch nicht so einfach aufnehmen. Empfangsmodul mit HDMI Output wäre gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel meiner Freizeit mit PCs/Handys/Technik