Kann man ein Bratenthermometer während der gesamten Backofen-Bratzeit im Fleisch steckenlassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du getrost stecken lassen!

doddo
Fragesteller

-du warst eben der Schnellste.

Danke

pierrot1906  03.11.2010, 17:49
@doddo

Das ist sehr nett, vielen herzlichen Dank auch dir für den Stern!

Ich denke das du es von Zeit zu Zeit immer wieder checken solltest(regelmäßig).Wenn Plastik an dem Thermometer ist dann nicht außerdem könnte der Fühler des Thermometers ja auch kaputtgehen,weil es ja nur bis zu einer best.Temperatur unneschadet bleibt.

doddo
Fragesteller

-danke