Kann man ein Alternatives Betriebssystem auf dem iPad installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht du musst das so belassen oder du crackst das.

Formel1Fan
Fragesteller

Ah oki dankeschön, dann werde ich mir doch ein Windows Tablet gegen das iPad eintauschen

Es geht, du downloadest dir nen Jailbreak, (findest du im internet anleitungen) und suchst im internet nach nem Windows 8 Crack und ziehst ihn dir dann daruf, aber dann ist die Garantie etc. weg und das iPad wird viel langsamer

Formel1Fan
Fragesteller

An Illegalen Sachen wende ich mich erst gar nicht heran, auch die die von Apple nicht vorgesehen wurden. Ihr immer mit eurem Cracks, kauft es doch