Kann man eigentlich wenn man vom Urlaub zurück ist mit dem reisekoffer in Müller markt oder obi reinlaufen?

2 Antworten

Na klar, geht das. Du kannst auch mit 2 oder 3 Koffern reinlaufen, musst aber damit rechnen, dass Du sie an der Kasse aufmachen musst.

Tasha  26.04.2024, 08:57

Oder ggf. an der Information abgeben, die werden dann einfach dort hinter den Tresen gestellt, bis du mit dem Einkauf durch bist.

das ist standart bei reisenden - kurz bei der info unterstellen ist ebenso normal !