Frage von CrackedMC, 36

Kann man eigentlich mit jedem Ohr einzeln wackeln?

Siehe oben

Antwort
von lewei90, 14

Ja, sogar gleichzeitig in verschiedene Richtungen!

Kommentar von CrackedMC ,

Respeckt Bro

Kommentar von lewei90 ,

Danke, aber ich bin kein Bro! Entweder Sis oder Broline oder sowas^^

Antwort
von joheipo, 12

Ich kanns, meine Freundin nicht.

Manche können auch merkwürdigerweise nicht ein Auge allein schließen, sondern bei denen klappen immer beide Lider herunter.

Ob man so etwas wie Ohrenwackeln oder Augenlider einzeln runterfallen lassen erlernen kann, weiß ich nicht.

Wers kann, der kanns, und wers nicht kann, kommt auch durchs Leben.

Kommentar von CrackedMC ,

alo ich muss sagen das das mit dem ohren einzeln wackeln lassen lehrnbar ist aber man muss halt algemein (meine wissens nach) mit den ojren wackeln können

Antwort
von CrackedMC, 28

thx für die schnelle antwort wollte nur wissen ob das wirkloch soo selten ist wie es gesagt wird das man mit jedem (also wirklich jedem einzeln ohne das das ander wackelt) ohr wackeln kann

Antwort
von minaray1403, 18

Das ist selten, aber ja.

Antwort
von MrHuman, 13

Ja, kann man =)

Antwort
von pritsche05, 2

Hahahaha, ich habe es ne Halbe stunde probiert, ich schaffe es nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten