wie kann man mit den ohren wackeln?

9 Antworten

sowas ist erblich bedingt. das kann nicht jeder. manche können auch nich 1 augenbraue hochziehen. ich kann beides nicht. aber ich kann dafür meine zunge rollen ; ) das hab ich zb von mama, sonst kann das niemand aus der familie 8P naja, für sein leben braucht man das nicht also abfinden und testen, was sonst so geht...

Ich konnte auch beides nicht - man kann sich aber beides beibringen. ;) Nur hab ichs irgendwie mit der einen Seite. Links kann ich beides, rechts gar nichts... hmm...

Mein Opa konnte das,wir Kinder fanden das immer ganz toll,ich wollte es meinen Enkelkindern auch zeigen,ich habe es nie geschafft.

ich glaub das kann einfach nicht jeder, worum manche das können keine ahnung.. ich weiss nicht ob man das irgendwie lernen kann...aber das ist bestimmt wie mit dem zungenrollen, das kann auch nicht jeder und das kann man oder nicht

Man KANN es lernen! Ich habe vor vier oder fünf Jahren das bei einer Freundin gesehen und wollte es auch können...

Ich habe mich dann vor den Spiegel gestellt und ein paar Stunden versucht es zu schaffen.

Mich also schräg hingestellt und auf mein Ohr konzentriert. Nach ein paar Stunden hab ich ein kleines Zucken hinbekommen. Und ein wenig später konnt ich es dann tatsächlich.

Heute kann ich mit dem Ohr wackeln... mit dem linken... NUR mit dem linken! ;) Ehrlich! Hab damals bloß auf das linke Ohr geachtet... tjaaa. sieht jetzt bisschen komisch aus weil ichs ab und an ohne es wirklich zu merken mach - linkes Ohr wandert plötzlich nach oben... aber zumindest sorgt das ab und an für ein paar Lacher. +grnst+ ...irgendwann lern ich mir noch das Wackeln mit dem rechten Ohr! ;)

Also es ist lernbar - dauert aber ein paar Stunden.

Gruß

Jetzt muss ich das doch sofort versuchen! +grinst+ ...'n bisschen zucken tuts schon! :)

@MaiFee

Mann... gar nicht so einfach... aber mit beiden Ohren gleichzeitig geht schon ein bisschen... nur das rechte alleine ist noch bisschen am schwächeln... xD son unsinn...da merkt man wieder, ich hab zuviel freizeit! +lacht+ --> nichtsdestotrotz! Das lern ich noch... und wenn ich das drauf hab, dann ist die rechte Augenbraue dran!! xD

@MaiFee

HAHAHA! Ich kanns! Yay... hatte das viel schwerer in Erinnerung... schätze das zweite ist leichter... jetzt kann ich nur mit dem Linken, mit beiden gleichzeitig UND nur mit dem Rechten wackeln! +freut sich+ huh...das hat Spaß gemacht...

Also wenn ich das kann, dann kann das jeder! Das erste dauert bloß ein paar Stunden... aber es geht, man muss sich nur mächtig konzentrieren... macht aber Spaß! :)

Hallo, also es ist so, dass jeder Mensch im nacken Muskeln hat mit den man die ohren bewegen kann aber bei einigen sind diese musklen besser aus geprägt und bei manchen weniger. Ich kann nur mit den Ohren wackeln wenn ich die linke augenbrauhe hoch ziehe dann wackelt auch mein ohr