Kann man eigentlich mit einem Shetty auf ein Dressur Turnier in der Klasse S gehen?

3 Antworten

Theoretisch darf man mit jeder Pferderasse an einem Turnier der Klasse S teilnehmen. Auch eine Altersgrenze gibt es nicht.
Praktisch geht es natürlich nicht, ein Shetty kann nicht so ausgebildet werden.

Ich würde meinen das spätestens in der Dressur bei Klasse A und beim Springen bei Klasse E(wenn überhaupt) Schluss ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch ja, aber dazu müssen sich Pony & Reiter über diverse Prüfungen der unteren Klassen hocharbeiten.

Eine Altersgrenze gibt es nicht. Aber mit einem Shetty auf eine Prüfung der Klasse S zu gehen ist nicht möglich.