Kann man durch zu viel kitzeln sterben?

5 Antworten

Wenn du jetzt gefagt hättest, ob man durch durchkitzeln 'nen Orgasmus bekommen kann und wenn man das dann zu oft macht, hinterher bleibende Schäden zurückbehält ...

ich an deiner Stelle, würde es darauf ankommen lassen.

Le petite mort (sterbe die meisten ... die einen mehr, die anderen weniger)

https://en.wikipedia.org/wiki/La_petite_mort

Wenn ich mehr Zeit hätte ... ich hätte mich auch noch um diesen Kollegen und seine Ziege (Erdogan?) gekümmert. Diese Aussage ist definitiv für die Füße. Schade um das leckere Salz.
Ihr kitzelt euch doch hoffentlich nicht mit 'ner Drahtbürste oder 'nem Elektroschocker? Kinder, passt auf, dass ist definitiv tötlich!!!

Alles was zu viel ist ...ist schädlich oder sogar tötlich!

Have fun!

... Orgasmus bekommen kann? Ich würde sagen, es hat die gleich Wirkung.

Hinterher, da ist man zwar nass vom weinen - dafür ist es umso entspannender (das stelle ich mir so vor).

https://youtube.com/watch?v=PXXyUpNRajw

Diesen Clip, schaue ich mir jetzt drei Tage und Nächte, in einer Endlosschleife an. Und das alles ohne zu schlafen, essen und zu trinken.

Wetten, ich schaff's auch ohne?

Just joking! :D

Dann würde man vor lauter Lachen ersticken! Aber glaub´mir, das Lachen würde einem dann vergehen!

bestimmt kann man durch die Atemnot bewusstlos werden, aber sterben wäre unwahrscheinlich :D

Kommt drauf an mit was man dich kitzelt....