Frage von color07, 109

Gibt es eine Stelle wo jeder Mensch (die meisten ) kitzelig sind?

Hallo ich würde gerne mal meinen Freund richtig durchkitzeln aber ich weiß nicht wo ! Danke für Hilfe

Antwort
von jerkfun, 49

Eine sichere Stelle ist der Rippenbogen,die Stimulierung des Rippenfelles.Hierzu greifst Du mit den Fingerspitzen unter die unterste Rippe und rubbelst hin und her.Lachzwang.^^ Alles zum Thema Kitzeln erfährst Du im Portal Kitzelpower.Beste Grüße,viel Spaß.

Antwort
von Kandahar, 61

Meist sind Menschen an den Füßen oder in den Achseln sehr kitzelig.

Aber übertreibe es nicht. Meine Geschwister hatten mich mal, als ich 4 Jahre alt war so sehr durchgekitzelt, dass ich danach über Jahre hinweg gestottert habe. Das wurde durch den Sauerstoffmangel verursacht, da ich so krampfhaft lachen musste, dass ich keine Luft mehr bekam.

Das war kein Spaß!

Antwort
von FelixFoxx, 61

Viele Menschen sind unter den Füßen kitzlig oder auch unter den Achseln oder an den Flanken. Aber viele ist nicht gleich alle...

Antwort
von Larimera, 77

Naja, Fußsohlen. Unter den Armen. Seitlich am Bauch. Unterm Kinn. Und speziell bei mir ganz schlimm: Kniekehlen!

Antwort
von verwirrtesmausi, 49

Kniekehlen... bzw. knapp drunter... da kitzeln einen gerne Katzen, wenn sie Futter wollen ;-)

Antwort
von paulagerdes, 51

Ich hab mal gehört, dass man nur dort kitzelig ist, wo man verspannt ist.

Ein entspannter Mensch wäre also vielleicht gar nicht kitzelig.

Antwort
von newby2016, 54

Das ist bei jedem unterschiedlich.... probier einfach aus :)

Antwort
von lalifa, 52

manche sind nicht kitzelig. kitzeln ist übrigens nicht immer nur angenehm.

Kommentar von color07 ,

Ich will ja nicht ,dass er gleich stirbt ! Ich würde auch aufhören wer er sagt ,dass er das nicht will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community