Frage von KaRaTe5, 78

Kann man durch Testosteron mehr Körpergröße "erlangen"?

Ich habe mal gelesen das testosteron bis zu 12 cm größer machen kann?! Meine frage ist jetzt ob man mit viel testosteron im blut eine höhere Körpergröße im Erwachsenenalter erreichen kann. Kann man das durch Selbstbefriedigung o.ä. steigern also den testo-Spiegel? Habe aber auch mal gehört das tu viel Testosteron die wachstumsfugen schneller schließen oder so!? Also wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements & wachsen, 51

Hallo!

Habe aber auch mal gehört das zu viel Testosteron die wachstumsfugen schneller schließen oder so!

Richtig , es wird auch mit Testosteron gearbeitet um extremes Wachstim zu verhindern. Mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Kommentar von KaRaTe5 ,

Kann man Dan durch zu viel Selbstbefriedigung, was ja angeblich den Testosteronspiegel anheben soll, sein Wachstum schaden?

Kommentar von kami1a ,

Nein

as ja angeblich den Testosteronspiegel anheben soll,

Wenn dann ist das nur temporär - wenn überhaupt

Antwort
von herja, 59

Nein, funktioniert alles nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community