Kann man durch gutschein code adresse oder ähnliches raus finden?

2 Antworten

ich weiß nicht, ob man dort daten abgeben muss, aber ich denke schon, denn davon leben solche firmen.

Desweiteren würde ich die finger von solchen angeboten lassen. Wie kommt man nur darauf ein bild zu schicken, damit man einen gutschein bekommt ?

Wenn er dir mehr Geld oder Bargeld anbietet, würdest du dann auch ein Nacktfoto von dir posten? Fußfe tischisten gibt es viele und Füße für sie im Internet auch.