visit x gutschein abzocke...?

5 Antworten

Eigentlich funktionieren die Dinger ganz gut. Aber aufpassen sollte man trotzdem immer !

Einfach mal bei Google "VisitX Gutschein" eingeben. Der Treffer mit der Blogspot Seite hat tolle Codes und Sonderangebote die es woanders nicht gibt. Funktionieren echt prima und man spart eine Menge!

KarlRagnar  08.11.2023, 00:26

Hatte mir auch geholfen . Danke

Also wie es genau bei der von dir genannten Seite aussieht, das weiß ich nicht - notfalls nochmal in die AGB schauen. Meistens ist es doch aber so, dass du nun Mitglied (welch schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang) bist und dich somit ein monatlicher Mitgliedsbeitrag erwartet...

Habe ich auch schon gemacht, alles gut!

Habe gerade einen funktionierenden Visit-X Gutschein gefunden. Hoffentlich bleibt die Antwort hier mal stehen da Gutefrage diesen meistens löscht! also gehe mal auf die Seite www.pornosparer.com da habe ich meinen her und hat auch alles funktioniert! Abzocke denke ich mal nicht! Da ich keinerlei Bankdaten bei der Registrierung eingeben musste.

LG