Iphone Gewonnen?

3 Antworten

Wenn Du kein Problem damit hast, jeden Tag ungefähr 50 Spam-Mails in Deinem Postfach zu haben, nur zu.

Solche Gewinnmitteilungen sind meistens der Versuch, an die Email-Adresse und weitere persönliche Daten zu kommen. Diese Daten werden dann an Unternehmen verkauft, die personalisierte Werbung verschicken wollen.

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf solche Gewinnmeldungen und verlasse die Website, von der ich sie bekommen habe.

Wenn du an keinem Gewinnspiel Teilgenommen hast, ist es fake. Diese Angebote tauchen öfters auf, weil manche leider darauf reinfallen.. Also gib bitte keine Daten an oder sonstiges und blockiere den Account einfach.

MFG - Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf garkeinen Fall! Gleich Melden und blockieren!