Gewinnspiel thalia 50 euro?

1 Antwort

Ja, dieses Gewinnspiel, war sicherlich in Verbindung mit dieser Kreditkarte gedacht. Heißt, du bestellst diese Kreditkarte und nimmst dann automatisch und kostenfrei an diesem Gewinnspiel Teil, welches natürlich und das ist ja nun Logo, nur ein Ablenkungsmanöver darstellt und keiner wird da jemals was gewinnen, es geht hierbei nur darum, dir die Kreditkarte unterzujubeln. Was ja in deinem Fall funktioniert hat wie du nun siehst. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kreditkarte mein Freund 👍🤣😜😎

sunyamay
Fragesteller

Und wie kann ich das abmelden oder muss ixh dazu was bezahlen? Da steht ja das das komplett Gebühren frei ist?

HalloAmigos2023  13.08.2023, 23:57
@sunyamay

Wenn das alles komplett gebührenfrei wäre, wie verdient dann dieses Unternehmen sein Geld, durch Hartz IV, Bürgergeld oder das Jobcenter jedenfalls nicht ☝️ Fang mal an deinen Kopf in dieser Sache einzuschalten, die haben dich über den Tisch gezogen und nun wirst du zahlen müssen, da kommst du nicht drumrum.

sunyamay
Fragesteller
@HalloAmigos2023

Ich hab ja aber keine Infos geheben ausser meine addresse, die kommen ja nicht an meine bankdaten ran oder irgentwie so , und außerdem ja es ist meine schuld es war halt ein fehler ist das jetzt ein Grund so schmatzig zu werden fehler passieren halt

HalloAmigos2023  14.08.2023, 00:01
@sunyamay

Sie haben deinen Namen und deine Adresse, mehr brauchen die fürs erste auch nicht, der Rest wird sich dann schon ergeben. Denn Rechnungen, sowie auch Mahnungen lieber Freund, flattern gewöhnlich per Briefpost in den heimischen Briefkasten ☝️😜