Kann man durch einer Schauspielschule berühmt werden?

5 Antworten

Nein. Gute Rollen sind ein wichtiger Teil und Talent.

Ich denke nicht.

Eine Schauspielschule ist nur eine Ausbildungsstätte, die dir die Grundlagen des Berufs beibringt.

Vermutlich. ja. Aber eine Garantie gibt es natürlich nie.

Nein, dort erhältst du ja eine Ausbildung für den Beruf Schauspieler und als Schauspieler kannst du dann berühmt werden.

Noch nie ist ein Mensch in Ausbildung berühmt geworden weil er eineAusbildung gemacht hat.

Nur die Schauspielschule alleine macht einen nicht berühmt ;) Aber es wäre ein guter Start um eine fundierte Ausbildungsbasis zu haben. Die Konkurrenz in der Branche ist aber sehr groß