Kann man durch die Pille Wassereinlagerungen in der Brust bekommen?

1 Antwort

Ja, das sollte dir dein/e Doc eigentlich gesagt haben das es zu Wassereinlagerungen kommen kann. Nicht nur an den Brüsten. Aber so viel macht das nicht aus.

Ich denke eher das sie noch gewachsen sind. Und das geht nicht weg.

Klingt jetzt blöd, aber du wirst dich dran gewöhnen müssen. Versuche sie zu akzeptieren als Teil von dir der dich einzigartig und unverwechselbar macht. Und irgendwann kommt der Typ (oder das Mädel) das genau dich und deine Möppies zum Niederknien schön finden wird.