Wassereinlagerungen durch Pille erhalten?

2 Antworten

Hey, ich glaube die Wassereinlagerungen bleiben. So war es zumindest bei mir. Ich hatte die Pille ein Jahr genommen und dadurch überall etwas mehr gehabt. Als ich sie abgesetzt hatte, wurde ich plötzlich 5kg leichter. Die neue Pille hat nichts schlimmer gemacht sondern viel besser. Gar keine Schmerzen mehr und keine anderen Beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass die Wassereinlagerungen in der Oberweite erst wieder verschwinden, wenn du die Pille nicht mehr nimmst. Nimmst du eine starke Pille ?