Kann man durch Cola seine Knochen regelrecht KAPUTT trinken?

2 Antworten

Ja, durch längerfristige Aufnahme großer Mengen der in allen Colas enthaltenen Phosphorsäure kann der Knochenstoffwechsel beeinträchtigt werden und Osteoporose auslösen, die zu Spontanfrakturen führen kann.

Ich trinke seit 30 Jahren nichts anderes und war in diesen 30 Jahren nie beim Arzt. Nur zur Corona-Impfung.

Klar, "Spätfolgen" kann ich natürlich nicht ausschließen.

BenjiDarkest97
Fragesteller

Dann musst du wohl "außerirdische Knochen" besitzen, mein Bester! ;-)