kann man durch adrenalin high werden?

4 Antworten

pep z.B ist das gleiche wie adrenalin sozusagen

du musst dir das so vorstellen

adrenalin ist ja ein ausnahmezustand des körpers beispiel in einer gefahrensituation

und pep versetzt dich sozusagen dauerhaft in diese gefahrensituation also ist es im prinzip das gleiche nur wird das normale adrenalin nach ein paar minuten weg sein

o ja. bei hohen pegeln im blut..... nichts tut weh, man ist WACH, weil nichts wehtut fühlt sich sogar der angespannte körper mit rasendem puls behaglich und wie im warmen bett an. reflexe, körperkraft, geschwindigkeit erhöht.... die optik verändert sich leicht, kleinste bewegungen und details springen einem ins auge. man hat ein bedürfnis nach intensität, einstellungen die mit vorsicht oder verletzungsgefahr zu tun haben sind abstrakte erinnerungen. man denkt extrem lösungsorientiert, sieht gleichzeitig mit "problemen" wie tunnel von entscheidungsmöglichkeiten, damit umzugehen. (also die besten optionen sind geistig einfach schon präsent und man klickt nur noch eine davon an) man kann die körperbewegungen programmieren, also überlegt sich zB ich renn jetzt dahin, und mach dabei dies und wenn ich da bin das, und der körper macht es einfach und man muss sich nicht mehr darum kümmern und kann in der zeit schonmal andere details berechnen usw.

aber das runterkommen ist dann übel. alles tut weh, man stinkt wie ein ziegenbock, ist langsam, kopfschmerzen, und sehr leicht mit allem überfordert. lieben gruß

Nein adrenalin macht nicht high :) am besten gehst du nach amsterdam :D

Nein kann man nicht :-) es gibt Leute die bezeichnen sich als Adrenaline Junkies aber es ist nur ein Kick aber High Niemals.