Na klar, du kannst es ohne Probleme anschließen, und dein Handy braucht nur eine Nanosekunde bis es kaputt ist :)

Timhspr1234
Fragesteller

Soll ich vorsichtshalber wieder vorher meinen schwarz reinstecken?

Starkstrom sind immer noch 400 Volt du brauchst lediglich nur 230. Willst du grillen?

An Starkstrom läßt sich das und auch kein anderes Handynetzteil anschließen.

Wie soll das denn gehen? Das ist ein zweipoliger Eurostecker und kein fünfpoliger CEE-Stecker. Das Netzteil ist auf eine Spannung von wahrscheinlich 110-240V ausgelegt (steht drauf). Und bei diesen Spannungen läd es immer gleich schnell, egal, was primärseitig anliegt. Für die 400V, die du erhalten würdest, wenn du es tatsächlich schaffst, deinen Stecker in Eine Starkstromdose zu würden, ist es nicht gemacht. Im günstigsten Fall würde es einfach nur durchbrutzeln, im schlimmsten Fall fängt es Feuer, du bekommst einen ziemlich bösen Stromschlag und dein Hand ist auch noch hinüber.