Kann man diese schwarzen stellen mit essen?

4 Antworten

Ja, ich habe es auch gerade bei einer neu geöffneten Dose gesehen. Soweit ich weiß ist das nicht gesundheitsschädlich und man schmeckt es nicht raus, also kannst du es essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würde es nicht mehr essen

Ist das nicht die Stelle, wo das Korn am Kolben festgewachsen ist? Das wäre dann natürlich, was schwarzes kann ich nicht entdecken.

Julina576
Fragesteller

Auf der Stelle die etwas dunkler ist meinte ich. Leider kann man es auf dem Bild nicht so genau erkennen

Ich sehe da keine schwarzen Stellen ...