Kann man diese Schuhe gut ohne Socken tragen?

12 Antworten

Würde ich keinesfall empfehlen. Denn so wie die Schuhe aussehen haben sie ein Schaumstoffinnenfutter sie würden alsbald anfangen zu stinken und diesen Gestank bekommst Du nie wieder raus. Da diese Schuhe auch wahrscheinlich nicht waschmaschinengeeignet sind wäre eine gründliche Reinigung nicht möglich.

Wenn Du Schuhe ohne Socken tragen möchtest (den Grund warum man überhaupt sowas macht werde ich nie verstehen) dann lieber leichte Stoffschuhe die Du in der Waschmaschine waschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ja, zum wandern mal gemacht. Hab sie aber in den Pausen öfter mal ausgezogen weil sie halt so eng anliegen und meine Füße sich dann nach freiheit sehnen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es machen da ich eh selten socken an hab. hatte noch nie probleme damit noch nie viel gestank seit neustem garkeine stinkeschuhe.😊hatte noch nie fusspiltz oder sonst was .Wenn du willst kannst du es machen 😊 ich selbst mache sowas 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ! Sind doch die Polerstung im Innen Bereich dafür gemacht. Kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BarfussTobi  20.08.2021, 04:13

Die Polsterung bewirkt dass die Schuhe alsbald anfangen bestialisch zu stinken.

RubMon  20.08.2021, 05:43
@BarfussTobi

Nur wenn die Schuhe rund um die Uhr getragen werden und die Füße nicht gewaschen sind (ist eigenlich automatisch beim täglichen Duschen / Baden).

Klar! Warum nicht 😃👍 LG