Kann man diese Jacken auch als Mann tragen?

12 Antworten

Ich würde es als komisch empfinden, als Mann.

Es ist nicht gesetzlich verboten und explodieren wird die Jacke wohl auch nicht, wenn du sie trägst.

Natürlich kannst du die tragen. Habe auch Pinke daunenjacken und trage diese als Mann...

Tobias44446666
Fragesteller

Wie heisst deine jacke ??

Kerlchen159  13.03.2020, 14:17

Woooow mutig, aber ich finde es gut das Du es machst. Pink ist echt noch gewagter als violett.

Also die beigefarbenen geht, aber für die pelzige musst Du, meiner Meinung nach, ein gutes Selbstbewusstsein haben und ne schlankere Figur. Aber wenn es Dir gefällt, mach es einfach! 😆😉

Die obere Jacke ja.

Mit der unteren sieht auch eine Frau aus wie ein Michelin Männchen und sie ist nicht zu empfehlen.

LG Lazarius