Kann man diese HDD noch verwenden?

2 Antworten

Sollte diese noch Funktionieren dann kannst du sie auch noch verwenden. Der Pin ist direrkt aufs Plastik gebogen hier dürfte weiter nichts passieren so lange der Pin genau so bleibt.

du kannst auch probierern diesen vorsichtig zurückzubiegen. Eventuell klappt das ja.

viel erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man ihn zurückbiegen kann, sollte dieser Anschluss normal benutzbar sein. Eventuell bricht er dabei ab, dann heißt es löten oder vergessen.