Kann man diese Balkonmöbel vor Feuchtigkeit schützen?

2 Antworten

Es gibt Teakholzöl, damit 1x pro Jahr drüberstreichen und gut ist. Achtung, das Öl zieht nur langsam ins Holz ein. Anwenden, wenn das Holz ganz trocken ist und die nächsten Tage auch trocken bleibt. Mit 5-7 Tagen für das Einzuehen des Öls ist zurechnen, danach mit einem Küchen Zewa prüfen, ob noch Öl an der Oberfläche ist.

Die Flecken gehen weder aus der Kleidung noch aus den Sitzauflagen wieder raus!

Es gibt Pflegeöle für Holz, aber Vorsicht, solange die nicht vollständig eingezogen sind, kann man sich da auch tolle Flecken mit machen.