Kann man die Zähne noch retten hab insgesamt 9 Löcher?

4 Antworten

Da muss eine Füllung drauf.

Hast wohl zuviel Sofdrinks getrunken wie es aussieht

Wenn du dir tatsächlich regelmäßig die Zähne putzt solltest du dich auch vom Arzt gründlich untersuchen lassen was da fehlt. Das ist nicht normal. Als erstes mal ein großes Blutbild.

Klar die Angst kann dir keiner nehmen. Aber die Angst, dass eine schreckliche, nicht entdeckte Krankheit dein Leben gründlich versaut, sollte größer sein.

Wie gesund ist deine Ernährung?

gnGNU 
Fragesteller
 28.09.2019, 08:02

warum ein blutbild ? meinst du damit mein Zahnfleisch

0
Neunter  28.09.2019, 08:18
@gnGNU

Nein im Blutbild kann man Krankheiten entdecken, die ggf. zu so üblen Zähnen führen. Vielleicht hast du einen Mineralstoffmangel und der Zahnschmelz ist brüchig. Ernährst du dich gesund?

1
gnGNU 
Fragesteller
 28.09.2019, 09:29
@Neunter

nein. esse fast nur fast food und Süßigkeiten

0
gnGNU 
Fragesteller
 28.09.2019, 09:30
@gnGNU

soll ich einfach zu meinen hausarzt gehen und sagen ob sie mein blut kontrollieren können ?

0

Da musst Du den Fakten in die Augen schauen.

Ja, die Zähne sind zu retten, aber nur durch einen Zahnarzt! Es gibt unter den Zahnärzten Spezialisten für Angstpatienten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, da wäre jetzt noch recht viel zu retten, später aber nicht mehr.

gnGNU 
Fragesteller
 28.09.2019, 07:47

ich aber so angst dort hin zu gehen. allein wenn ich an zahnarzt denke pocht mein herz total

2
Patrickson  28.09.2019, 07:51
@gnGNU

Dann wirst du spätestens in ein paar Jahren eine Zahnprothese tragen müssen und dir zuvor noch alle Zahnstummeln ziehen lassen...viel Spass!

1
gnGNU 
Fragesteller
 28.09.2019, 07:56
@Patrickson

ich werde zum zahnarzt gehen. vielleicht bekomme ich eine leichte Vollnarkose

1
gnGNU 
Fragesteller
 28.09.2019, 07:57
@Patrickson

wird das aber nicht teuer werden. immerhin sind die löcher bei mir schon echt groß

0