Zähne kleines Loch?

Flecken auf zähnen - (Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

Wie Du bereits erkannt hast, bin ich kein Zahnarzt. Aber, wenn ich Deine Zähne mit denen auf diesem Bild (siehe Link) vergleiche, würde ich sagen, das sind die Beginne von einem ernsten Kariesproblem! Ich weiß, Du willst den Rat nicht hören, aber er ist nunmal der einzig sinnvolle: Ab zum Zahnarzt und zwar so schnell wie möglich!

http://www.zahnnotizen.de/wp-content/uploads/2010/01/versteckte-Karies.jpg

babykeks89  25.05.2013, 13:51

keine sorge, es ist KEIN ernstes Kariesproblem :D

so sieht es bei den meisten aus... weiß nur keiner

auf dem link siehst du die klassische fisurren karies! Das auf dem Bild des fragestellers ist nur ein bisschen verfärbt und ist noch nicht so ernst..

aber wie du dir schon denken kannst, sicherheit kann dir nur ein zahnarzt geben...

Geh zur pzr sie sehen ziemlich belegt aus. (Professionelle zahnreinigung)

babykeks89  25.05.2013, 13:49

du hast offensichtlich noch nie nen ziemlich belegten zahn gesehen :D die sehen zwar etwas gelb aus und haben bissl weise entkalkungen, aber belegt is was anderes

hmm das hab ich auch und ich arbeite beim zahnarzt. eigentlich sind das nur die fissuren die ein bisschen verfärbt sind. ob es karies ist kann dir nur der zahnarzt sagen, aber für mich sieht es normal aus!!!

Falls du mal schmerzen auf süß oder so hast, dann solltest du die dinger mal genauer anschaun lassen!!

Das kann von der Zahnspange kommen. z.b. herbstscharnier.

alle werden die schreiben : geh zum Zahnarzt, denn nur er kann dir die richtige Antwort geben. Ausser, hier im Forum liest ein Zahnarzt-Zahnärztin deine Frage .