Kann man die Tastenbelegung bei der ps3 ändern?

1 Antwort

Wie weit genau du das andern kannst weis ich nicht, es ist möglich und zwar im Pause Menü unter Anzeige glaube ich.... Bin mir nicht gang sicher wo, scroll einfach mal durch bis dh Steuerung findest. Dort kannst du dann Zwischen normal, alternativ, usw ändern.

Hoffe du findest es durch meine wacklige Beschreibung^^

Lg grepolis

BaumKeineAhnung
Fragesteller

Ich weiß was du meinst aber dort kann man es nicht ändern... :/ also das beschleunigen.

Grepolis66  28.11.2015, 19:49

Hmm, also das wäre die einzigste mir bekannte Möglichkeit das zu ändern....