Wie kann man in Gta 5 die Tastenbelegung beim Controller ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Steuerung kannst du zwischen zwei Layouts waehlen. Mehr geht nicht, es sei denn du spielst am PC und kannst die Controllertasten in deinem Treiber umbelegen.

So einfach können Sie die Steuerung in GTA 5 ändern

Rufen Sie das Hauptmenü auf. Das funktioniert entweder über die Taste [ESC] oder auf dem Controller, indem Sie „Start“ drücken. Wählen Sie im Hauptmenü den Punkt „Einstellungen“ aus. Rufen Sie dort anschließend die Option „Tastaturbelegung“ auf..

Siehe Internet.

In den Einstellungen unter "Steuerung"

LG

Landmaster
Fragesteller

da steht nirgendswo steuerung

Ich glaube da gibt es nur zwei Presets.