Programm für Controller um die Tastenbelegung ändern zu können (PC)?

1 Antwort

DS4 Windows: https://www.file-upload.net/download-14741467/DS4Updater.exe.html

Lege die .exe Datei in ein Ordner und starte sie. Die Dateien werden heruntergeladen. Danach Machst du eine Verknüpfung von der "DS4Windows.exe"(Rechtscklick auf die Datei und "Verknüpfung erstellen") und ziehst sie auf den Desktop. Falls nötig lädst du die 3 benötigten apps herunter.

Du kannst dann ein Profil erstellen und die Tasten belegen