gta 5 mit controller spielen?

2 Antworten

XBox Controller anschließen und los geht's ...

Außer bei PlayStation Controllern, da muss man mehr machen. Notfalls kann man über Steam den Controller emulieren lassen, da manche falsch erkannt werden

Hey,

wenn du in GTA V Story Mode bist kann man in den Einstellungen unter Gamepad den Controller Kalibrieren.

Die Einstellungen werden dann auch auf Online übertragen, für mich hat es funktioniert.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert kann man es über Steam Big Picture emulieren lassen wie schon @FaTech erwähnt hat

MFG