Controller blockiert Tastatur in GTA V?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit Erscheinungstermin auf dem PC mit Maus, Tastatur und Gamepad ohne Probleme gespielt.

Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Habe bereits eine andere Tastatur probiert, anderen USB-Anschluß, Gamepad-Treiber neu installiert, GTA-Dateien überprüft, alles ohne Besserung.

Ich werde mich an den Rockstar Support wenden, falls ich neue Infos habe, werde ich sie hier mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
08.03.2016, 22:34

Vielen Dank! Ich bin erstmal total froh. dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin... Habe bis jetzt nirgends jemanden mit dem gleichen Problem gefunden... Dachte schon irgednwas an meinem Controller oder so wäre kaputt... Ich habe auch alles ausprobiert... ALso Treiberupdates andere usb ports... Hat alles nicht geholfen. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. Ich denke ich werde micha uch mal an den Support wenden.

LG Simon :)

0
Kommentar von FOOP201
06.04.2016, 18:20

Habe das gleiche Problem und dem Support angeschrieben.
Sie meinten es läge an Windows 10.

1

Hallo,Habe auch seit einem Monat genau das gleiche Problem.Bei mir ist es auch so, dass ich wenn ich mit Alt+Tab aus GTA rausgehe und später wieder rein gehe nur noch einen schwarzen Bildschirm habe und ich nur noch den Controller rausziehen kann um weiter zu machen :/

Muss ja irgendwas mit Rockstar zu tun haben, wenn wir das alle zur gleichen Zeit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe auch seit 2 Wochen das gleiche Problem. Ich glaube, vielleicht hat Rockstar nach den letzten Update irgendwo verbockt. Ich habe viele USB Anschlüsse, daran kann nicht liegen. Da ich vor dem letzten Update keine Probleme hatte.

LG

Oggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
20.03.2016, 10:50

Danke :) Habe inzwischen auch einige Freunde, die das Problem haben... Hoffentlich wird das Ganze mit dem nächsten Patch gefixt.

0

Hei
vielicht muss man die tastatur und so neu kalibrieren also neu verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch. Liegt wahrscheinlich an der Tastatur, ich habe mir eine neue gekauft(nicht aus dem Grund) und es hat auf einmal geklappt. Bei Freunden war es auch so: andere Tastatur = works. Habe mir übrigens eine Razer Blackwidow gekauft. http://mechanische-tastatur-vergleich.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das auch so genutzt habe konnte ich auch nur was gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
06.03.2016, 00:31

Wie nur was gleichzeitig? Hattest du das Problem auch?

0
Kommentar von play4gay1978
06.03.2016, 00:36

Ja, denke das dass normal ist

0

Was möchtest Du wissen?