GTA Online PC: Ist Jet/Heli fliegen mit Controller besser als mit Tastatur?

4 Antworten

finde generell am controller einiges besser ^^ da du zb beim autofahren, fliegen ect an der tastatur ja nur gas geben kannst oder bremsen.. am controller kannst du aussuchen wie viel gas du geben magst. darum zocke ich lieber an der ps oder mit controller am pc ^^

Hey, ich spiele schon seit über 5.000 Spielstunden mit Maus+Tastatur und ich manchmal besser als so mancher erfahrener mit Controller :)

Ist Geschmackssache, würde aber ja sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Ja definitiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der Lehre zum Informatiker
AdvanPadawan
Fragesteller

Ich kanns zwar einigermaßen mit Tastatur aber ich kann mich nie umschauen und stoße ständig gegen Gebäude