Wie kann man bei GTA V den verwendeten Controller-Typ ändern?

3 Antworten

Für den PC musst du dur einen XBOC Controller kaufen. Natürlich lässt Microsoft (PC) kein Sony an das Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...
Mafia554
Fragesteller

Kann nicht sein ich weiß, dass man auch mit PS4 Controllern GTA spielen kann

Askofanswers  28.12.2019, 12:49
@Mafia554

Es gibt ein Programm aber ich sage dir eins: kauf dir ein xbox controller. Das laggt sonst dauert lange zum verbinden und ist schlecht

Hast du für den Ps4 Controller das richtige Tool dazu schon installiert? Falls nicht, musst du zuerst das Ds4 Tool installieren und dort was einstellen, am besten schaust du dir ein Tutorial dazu an, ist eig. nicht schwer

Du musst DS4 installieren, dass du einen PS4-Controller auf dem PC nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit ca. 5 Jahren